Über mich



Mein Name ist Marcel Riedl.

1981 habe ich in der Stadt Halle/Saale das Licht der Welt erblickt. Schon früh war klar, ich möchte die Welt mit "FOOD" verzaubern.

Daher auch der Name "Foodprofi.ch"

 

Meine kulinarische Reise begann ich mit der Ausbildung als Koch im

Hotel Sackmann in Baiersbronn/Schwarzwald.

 

Um die Grundlagen und die Basis meiner Tätigkeit zu vertiefen habe ich verschiedene Küchen und Restaurants besucht, um dann zu neuen Ufern aufzubrechen.

 

Seit Februar 2022 bin ich als Metzger im Coop und verwöhne die Kunden nicht nur mit dem Verkauf von Fleisch, Fisch und anderen Lebensmitteln, sondern gebe Tips rund ums Kochen.

Dabei hilft mir nicht nur mein beruflicher Werdegang als Koch und Küchenchef 

sondern auch die Nebentätigkeit als

AMC-Berater

 

Aktuelle Rezepte findet Ihr hier.

Blogg