Thermohero


2016-2018

Was war Thermohero?

 

ThermoHero besteht aus den Wörtern

„Thermo“ für Wärme/Trocknung  &  „Hero“ für den Natur-Kräutergott.

 

Das erste Produkt entstand mit dem Kräutersalz, was noch weiter entwickelt wurde um 4 einzelne Saisonale Kräuter-Salze zu erschaffen.

Die Saisonalen Kräutersalze sollen den ersten Baustein von Frische und Saisonalität bilden.

Kurze Zeit später entstand das zweite Produkt was Thermohero vertrieb.

Das Produkt sollte den Baustein von Marktfrische noch mehr vertiefen.

Der Anteil des Produktes liegt bei 90% Schweizer Gemüse und 10% Französisches Meersalz.

Die Gemüsebrühe, die es in 2 Varianten gab.............

 

Die Thermokulinarische Geschmacksexplosion by ThermoHero.ch

wurde am 01.01.2016 online geschalten und wegen Mangelnder Nachfrage am 01.08.2018 eingestellt.


"Das Würzen macht den Geschmack des Essens aus"



"Die Fotos sind ein wichtiger Bestandteil vom Produkt"



"Die geheimen Rezepte von Thermohero.ch"