"Restaurant Theater Rainbow in Maspalomas"



Der Gastgeber

Der Kochende Metzger Rüdiger ist nicht nur leidenschaftlicher Gastronom, sondern auch ein Freund.

Sein Slogan "Komm als Gast, geh als Freund" passt zu 100% zu.

Das Fleisch was er einkauft, lagert und zubereitet ist eine Bereicherung in der Gastronomie auf Gran Canaria



Meine Bewertung vom Dezember 2019

Sehr zuempfehlen, Gastronomisch Top Leistung

Wir waren heute zum 3.ten mal im Rainbow essen.

Der kochende Metzger Rüdiger empfängt den Gast wie einen Freund. Somit fühlt man sich hier sehr wohl.
Nach unserem kleinen Apero kam sofort das Amuse Buche, was ein schönes Statement aus der Küche ist.
Kurze Zeit später erhielten wir unseren Hauptgang:

Hausgemachter Rollbraten mit pikanter Hackfleischfüllung dazu Bratkartoffeln und Salat
(Hausmannskost ist das beste Essen was es gibt. Der Schweinebraten war Butterzart, perfekt abgeschmeckt, hmm so lecker. Endlich mal jemand der sein Handwerk versteht. Die Sauce ein Traum!Die Bratkartoffeln frisch gebraten und sehr gut gewürzt)

Cordon Bleu vom Schwein mit Bratkartoffeln und Gemüse
(Das Cordon Bleu wird nach der Bestellung frisch hergestellt, was ich als eine sehr frische und authentische Küche empfinde. Gebraten wurde das Cordon Bleu in einer Pfanne, NICHT in der Friteuse, Top Leistung!
An der Füllung wurde nicht gespart.
Das Gemüse frisch und KEIN TK Gemüse.
Mit vielen frischen Kräutern und Gewürzen verfeinert.
Geschmacklich war das komplette Gericht, wie mein Partner sagte „ein Träumchen“.)

Als Dessert gab es Tiramisu
(Da waren wir total begeistert. Denn das Tiramisu war nicht so mastig, das lag daran das nicht nur Mascarpone genommen wurde. Des Weiteren wurde eine Mischung aus Amaretto, Baileys und Kaffee hergestellt um die Löffelbisquit darin zubaden, was mir Rüdiger erzählte.
Geschmacklich war es perfekt zum Abschluss.)

.......weitere Bewertungen auf


Das Essen


Das Restaurant Theater Rainbow

 

Restaurant Theater Rainbow

Avenida de Bonn 23
Apartamento Tinache Local 5
35100 Maspalomas, Gran Canaria

 

Öffnungszeiten

täglich geöffnet ab 13.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag