Restaurante Ola in Playa del Ingles



Die Gastgeber

Robert, Olli und Susi sind ein tolles Team.

Zwischen dem Service und der Küche ist eine Harmonie, die man selten irgendwo spüren kann.

Auch in stressigen Situationen, hat der Olli immer einen perfekten Spruch auf Lager.

Hier kocht man mit Herz



Meine Bewertung vom Dezember 2019

Top Adresse

Am 24.12.19 waren wir zu zweit im Restaurante Ola essen.
An diesem Tag gab es eine seperate Weihnachtskarte.

Wir haben folgende Gerichte ausgesucht:
1. Gang: Zweierlei vom geräucherten Lachs
(Es war wunderschön angerichtet, eine Top Qualität vom Räucherlachs, das beigefügte Mousse war geschmacklich grandios.)

1.Gang: Hausgemachte Ravioli vom Seeteufel
(Die Hausgemachten Ravioli wurden mit viel Herz und Liebe hergestellt, dies sah man nicht nur auf dem Teller. Der Geschmack war eine wahre Gaumenfreude.)

2.Gang: Kurzgebratener Hirschrücken
(Der Hirschrücken wurde genauso gebraten wie er uns glücklich macht. Die besten Serviettenknödel, die nicht mal ich so perfekt zubereiten könnte. Die Preiselbeer-Myrtille Jus einfach nur WOW)

2.Gang: Steinbuttfilet vom Grill
(Der Steinbutt wurde perfekt auf den Punkt gebraten. Das Hokkaido-Püree wurde mit etwas Kartoffeln zu einem sehr schmackhaften Püree verarbeitet. Das Karpernöl und die karamellisierten Cocktailtomaten fügtem dem Gericht die perfekte leichte Säure hinzu. Das Garnelensüppchen brachte das gesamte Gericht noch eine perfekte Note ins Spiel.)

3.Gang: Bratapfel „a la Robi“
(Endlich mal ein Dessert das nicht als klassischer Bratapfel angeboten wird. Hierzu sage ich einfach nur
„unbedingt bestellen“)

3.Gang: Winterliches Parfait „Hüttenzauber“
(Das Parfait war eine Explosion aller Geschmacksknospen.....)

Es war mal wieder eine grosse Freue das Restaurante Ola zubesuchen und werden es weiterhin besuchen wenn wir auf der Insel sind.
Ein grosses Dankeschön auch an dem Top Service ( Olli und Susi)
Der passende Wein zum Essen
Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit auch im Stess.
Bleibt wie Ihr seit!

 

.......weitere Bewertungen auf


Das Essen


Das Restaurante Ola in Playa de Ingles

 

Restaurante Ola

C.C. Cita
Obere Etage / kleine Kneipenstrasse
35100 Playa del Ingles, Gran Canaria

 

http://www.restaurante-ola.com


Öffnungszeiten

täglich geöffnet ab 18.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag